Elternforum

Das Elternforum bezweckt die Kontaktpflege zwischen Schule und Elternschaft. Dabei geht es um einen regelmässigen Informations- und Meinungsaustausch sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Elternschaft und Schule.

Elternforum Herzli
Mit Kopf, Herz und Verstand engagieren wir uns für das Wohl unserer Kinder an unserer Schule. Auf dem Hintergrund der Verschiedenheit der Menschen und Kulturen in unserem Quartier vertreten wir die Interessen der Eltern. Mit Gesprächen, Infoveranstaltungen und weiteren Aktivitäten zu verschiedensten Schulthemen tragen wir dazu bei, Vorurteile zu überwinden und das Schulklima positiv zu beeinflussen.

Veranstaltungen im Schuljahr 23/24

• Donnerstag, 14. März 2024, 19:30 Uhr Singsaal Schule Herzogenmühle
    Sprechstunde Pubertät
    Ein interaktiver Elternabend mit «Speed-Talks»

• Donnerstag 16. Mai. Juni 2023, 19:30 - ca. 22:00 Uhr, Singsaal Schule Herzogenmühle
    Berufswahl – ein Familienprojekt
    Teil 2: Lehrstellenverantwortliche informieren über Ausbildungsberufe, Bewerbungen und Vorstellungsgespräche.

Der Vorstand des Elternforums von links nach rechts:

Nilton De Gois, Mirjam Tscharland, Franziska Schell, Zhor Frey, Olivia Hager, Mirjam Winkler, Anja Di Giorgio, Natascia Cataldo (Präsidentin),

Nicht auf dem Foto aber im Elternrat: Fahreta Peric, Barakat Koshenk