Filme

Neu im Herzli? Bei uns bist du an der richtigen Adresse.

 
 

WE WANT THE FUNK

Der RuTo-Clan und unsere ganze Schule weiss es schon lang: Die Sek im Kanton Zürich braucht mehr Funk! Aber Lektionen dafür gibts fast keine. Bevor die Musik im nächsten Lehrplan ganz abgeschossen wird, sagen wir es noch mal laut und deutlich: 

We need mo' funk in da trunk!

Say Goodbye

Drei Jahre im «Herzli» – und dann heisst es plötzlich, Abschied nehmen. Das Berufsleben beginnt. Viele Freundinnen und Kollegen gehen jetzt ihre eigenen Wege. Man sieht sich nicht mehr so oft. Ein Schritt, der niemandem leicht fällt. Also noch ein letztes Mal abfeiern, was das Zeug hält. Wir wissen schliesslich, wie das geht. Eine letzte Umarmung, ein paar Tränen und dann durch unser Abschiedsspalier hinaus in die Welt.

 

James Brown in  Schwamendingen

Sofern die Musikstunden nicht zu oft ausfallen, verlässt keine Schülerin und kein Schüler unser Haus, ohne James Brown zu kennen. Die Botschaft des «Hardest Working Man in Showbusiness» muss man an den eigenen Hüften erlebt haben. Abdoulaye feat. class Leibinger erweisen dem Funky President am Rock am 2 / 2018 mit ihrem unvergesslichen Auftritt alle Ehre.

Rock am 2 Trailer



 
 

Rock am 2

Openair-Konzert Juli 2018 (ganzes Konzert)